Sonntag, 29. August 2010

33% beim Kauf von Nivea Produkten sparen

Vom 28.08.2010 bis 30.09.2010 läuft die neue Nivea-Aktion "Gepflegt geschenkt". Beim Kauf von mindestens 3 Nivea Produkten im Wert von mindestens 9,-€ und bei Vorlage des Coupons schenkt Ihnen Nivea 3,-€, die direkt beim Kauf an der Kasse abgezogen werden.
Die Coupons gibt es in allen teilnehmenden Geschäften. Dazu zählen fast alle größeren Supermärkte und Drogerien wie zum Beispiel Edeka, Rossmann, DM, Schlecker, Müller, Rewe, Real, Famila, Kaufland, Plaza, Budni und viele viele mehr. Also fast überall, wo es auch Nivea gibt.

Fazit: Wer sowieso gerne Nivea Produkte benutzt, kann sich jetzt einen kleinen Vorrat zulegen und dabei noch bis zu 33% sparen. Ich würde sagen, das lohnt sich auf jeden Fall!

Weitere Informationen bekommt man auf der Homepage von Nivea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen