Donnerstag, 23. September 2010

VZmobil SIM-Karten UMSONST

Nach dem Motto: "Freundschaft darf nichts kosten" gibt es jetzt bei Online-Bestellung 2 VZmobil SIM-Karten völlig kostenlos. Der Wert dieser SIM-Karten liegt bei 20,- EUR.
Die Vorteile der VZmobil Karten sind eindeutig:
Es gibt 2 kostenlose VZmobil Prepaid SIM-Karten mit 2500 Gratis-SMS von VZmobil zu VZmobil, 1€ Startguthaben und 1 Monat kostenlos telefonieren und simsen von VZmobil zu VZmobil, VZ-Gratisruf: 30 Sekunden mit einer deutschen Festnetznummer telefonieren, alle 2 Minuten wählbar und kostenlos mobil surfen und chatten auf schülerVZ, studiVZ und meinVZ
Ansonsten 9 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze
Das Angebot ist einmal pro Person nutzbar und man sollte schnell sein, denn die SIM-Karten gibt es nur noch bis zum 26.09.2010, 24:00 Uhr.
Die Karten kommen Versandkostenfrei nach Hause! Bitte die Fußnoten im Angebot beachten.

Hier gehts zum Angebot

FAZIT: Klasse Angebot ohne Haken !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen